Unser Verein liegt im wunderschönen Hainrode, einem idyllischen Dörfchen mit ca. 400 Einwohnern
zu Füßen der Wöbelsburg. Im Teichtal, dem Erholungsgebiet in der Hainleite, können Sie Ihre Seele baumeln lassen.
Das Erholungsgebiet Teichtal bietet viele Möglichkeiten um Leib und Seele zu verwöhnen. In der Waldgaststätte "Teichtal" können Sie sich bei den hervorragenden Speisen stärken.
Die Natur, von der Sie umgeben sind wirkt beruhigend, und auf den Lehrpfaden, auf denen Sie die Natur genießen, können Sie einiges über unsere Fauna und Flora erfahren
Außerdem findet man im "Teichtal" ein Freibad, sowie einen Gondelteich und einen Angelteich vor.
Wenn Sie mehr über unseren Ort erfahren wollen dann klicken Sie hier.

Im Ort gibt es die Gaststätte "Lindenüber", dort können Sie bei zünftigen Speisen und gemüticher Atmosphäre entspannen.
Wenn Sie sich einmal im Schießsport versuchen wollen, dann können Sie bei dem Vorstand des Schützenvereins einen Termin vereinbaren.
Unser Verein verfügt über sehr gut ausgebildete Schießleiter, die Sie gern einweisen.
Ein Blick von der Wöbelsburg auf unseren Ort Hainrode.
Auf einer Höhe von 425 m hat man bei klarer Sicht eine herrliche Aussicht.
Es lohnt sich einen Spaziergang auf die Wöbelsburg!
Blick zum Naherholungszentrum "Teichtal"
Impressionen von der Wöbelsburg -
hier kann man die Natur bei einem schönen Spaziergang geniessen